Gestatten, Birol Seckin...
Seit 2010 bin ich der Inhaber von aspira home und bereits seit 2005 für den europäischen Vertrieb und Marketing der arnica Haushaltsgeräte zuständig.
Als gelernter Elektriker habe ich weder Betriebswirtschaft noch Marketing studiert, aber wegen meines großen Interesses an innovativen Haushaltsgeräten wagte ich 1993 den Einstieg in diese Branche.
Durch meine, nun seit mehr als 20 Jahren in dieser Branche, gewonnenen Erfahrungen und weltweiten Kontakte, haben wir uns gemeinsam mit den Ingenieuren von arnica entschlossen einen Wasserstaubsauger zu entwickeln, der in Sachen Preis/Leistung und Qualität unschlagbar ist. Nach einer über einjährigen Entwicklungszeit und einer Reihe von Tests haben wir den Bora 4000 Wasserstaubsauger mit HEPA-Filter im September 2010 in den europäischen Markt eingeführt.
Bis 2014 haben wir einige Auszeichnungen und Zertifikate abgeräumt. Neben den Siegen bei A´Design Awards (Italien) und Good Design (USA), hat uns u.a. auch Heimwerker Praxis mit der Note "sehr gut" ausgezeichnet. Zertifikate von TÜV-GS, Intertek FitForUse und bereits über 1,2 Millionen zufriedenen Kunden in ganz Europa beweisen die sehr gute Verarbeitung und Qualität unserer Podukte.
Mein Motto ist ganz einfach... "EHRLICHKEIT"!
In der heutigen Zeit, wo sich viele im Internet-Shop-Geschäft versuchen, ist Ehrlichkeit der einzige Weg, wenn man langfristig erfolgreich und vor allem vertrauenswürdig handeln möchte.
Aus diesem Grund kooperieren wir seit November 2012 mit ekomi, einer der führenden unabhängigen Online-Bewertungsdienstleistern. Auch unser Siegel, das wir Februar 2013 von TrustedShops erhalten haben, ist ein weiterer Beweis, dass ich meinem Motto "EHRLICHKEIT" treu bin und auch bleiben werde.
Für mich ist die größte Motivation immer noch die Service-Zufriedenheit unserer Kunden als auch die unzähligen Anrufe von glücklichen Kunden, also von Ihnen...
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unseren Shop zu besuchen und für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie als neuen Kunden begrüßen dürfen und nicht nur mit der Qualität der angebotenen Produkte, sondern auch mit dem schnellen und zuverlässigen Service überzeugen können.
Kleiner aber wichtiger Hinweis von mir:
Sie haben sich endlich dazu entschlossen, zum ersten Mal einen Staubsauger mit Wasserfilter anzuschaffen?
Bedenken Sie bitte, dass ein Staubsauger mit Wasserfilter neben seinen vielen Vorteilen auch ein wenig Arbeit mit sich bringt. Dazu gehören zu einem, dass Sie vor dem Staubsaugen jedes Mal frisches Wasser in den Wasserbehälter geben. Nach dem Staubsaugen diesen mit dem Schmutz ausleeren und kurz unter klarem Wasser durchspülen. Zum anderen ist ein Staubsauger mit Wasserfilter für das schnelle Saugen zwischendurch nicht besonders geeignet.
Für diese kleinen Anstrengung werden Sie aber damit belohnt, dass die Abluft nachweislich immer (von InterTek getestet) staubfrei, die Luft in Ihren Räumlichkeiten sauber ist und Sie damit immer weniger Staubwischen müssen.
Des Weiteren… Sie müssen nie wieder teure Staubbeutel kaufen.
Sie kennen bereits die Vorzüge von Staubsaugern mit Wasserfilter und besitzen bereits einen?
Dann wissen Sie auch, dass viele andere Hersteller in Ihren Systemen einen zusätzlichen Schwamm- und Siebfilter in den Wassereimern einsetzen. Damit ist die Reinigung um vieles komplizierter und nimmt mehr Zeit in Anspruch. Bei solchen Systemen können sich bei dem Schwammfilter, der immer mit dem Wasser in Kontakt kommt, Schimmel oder Keime bilden. Grober Schmutz, wie z.B. Teppichfaserreste oder Haare bleiben oft in dem Siebfilter hängen und müssen nachträglich mit der Hand umständlich beseitigt werden.
Bei unserer Filterungstechnik bei BORA 4000 und BORA 5000 sitzt der Schwammfilter (Motorschutzfilter) außen, hat somit keinen Wasserkontakt, und ein Siebfilter fällt komplett weg. Folglich werden Sie gleich merken, dass der Zusammenbau und die Reinigung der BORA-Geräten um vieles einfacher und schneller funktioniert.
Wir denken Grün
Jeder von uns kennt es, wir bekommen ein Paket, die Freude ist groß, aber meistens ist es auch der Müllberg danach.
Zum einen hat man einen Karton, den man meist nicht braucht und entsorgen muss. Das lässt sich nun einmal nicht vermeiden, wenn man Online etwas bestellt, doch ist der Karton noch das kleinere Übel, meistens ist noch eine beträchtliche Menge Stopfmittel für die unversehrte Lieferung dabei, das können u. a. Luftpolsterkissen, Luftpolsterfolie, Styropor-Nüsse u.v.m. sein.
Wir haben diese Mittel auch immer verwendet, aber was man meistens nicht bedenkt:
1. kosten diese Polster eine Menge Geld, das der Kunde mitbezahlt
2. ist der Kosten-nutzen-Aufwand meist in keiner Relation
3. werfen 5 von 6 Kunden diese Polster meist in den Müll
Also verursachen wir vermeidbaren Müll, werfen dazu viel Geld in die Tonne. Das muss nicht sein - haben wir uns gesagt!
Wir als Versandhändler bekommen unsere Waren auch mit Materialien geliefert, die wir früher immer entsorgt haben, die man aber eigentlich genauso gut als Polsterung nutzen kann.
Werfen wir also einmal einen Blick hinter die Kulissen von aspira-home.de.
Unsere beliebten Wasserstaubsauger Bora 4000 und Bora 5000 kommen auf Paletten, hierum ist eine Menge Stretchfolie gewickelt, diese Folie haben wir früher gesammelt und einmal im Monat auf den Wertstoffhof gebracht. Wie unvernünftig das eigentlich gewesen ist, ist uns jetzt aufgefallen. Wenn man diese Folie zuschneidet, ist sie ein so geniales und zuverlässiges Polstermaterial, das uns alle fast nichts kostet.
Die Versandetiketten sind auf Papier gedruckt, was früher auch immer im Müll gelandet ist. Dabei kann man dieses Papier für kleine Pakete wie z. B. mit dem Duftstoff Aloe Vera super zum Stopfen nehmen - und wieder hat man Kosten und Müll gespart.
Auch bekommen wir Artikel in Kartons geliefert, die wir wie alles früher entsorgt haben, dabei kann man hier auch super Ware drin versenden. Wir sind der Meinung, dass unsere Kunden unsere Ansicht teilen und dafür Verständnis haben, wenn ein Paket mit Folie gepolstert oder ein Karton kommt, in dem ursprünglich einmal etwas anders geliefert wurde.
Wir wollen unseren Müll nicht bei ihnen entsorgen, wir denken ökologisch!
aspira home... mehr als nur ein Online-Shop
Besuchen Sie uns auch bei Facebook!
Birol Seckin, Inhaber aspira home
birol@birolseckin.com